Busbegleiter
Brötchenfirma
Berufseinstiegsbegleiter
Schwimmen
Afrikanisches Trommeln
Musiktherapie
Sonderpädagogischer Dienst
Sonderpädagogische Beratungstelle
Nachgehende Begleitung

Hier sehen Sie unser Hauptgebäude. In der Lilienhofschule sind die Jahrgangsstufen der Klassen 4 bis 9 untergebracht.
Lilienhofschule von hinten fotografiert. Zu sehen sind auch die Lehrerparkplätze.
Im nebenstehenden Gebäude der Lilienhofschule befindet sich der Annahof. Zur Zeit sind dort die Jahrgangsstufen 1 bis 3 untergebracht. Im Annahof befindet sich ebenfalls die Sonderpädagogische Beratungsstelle.
Vom September 2008 bis zum Mai 2009 wurde unsere Sporthalle saniert. Während dieser Zeit mussten wir unseren Sportunterricht häufig ins Freie verlagern.
Im Kapuzinerhof findet der Sportunterricht statt. Ein Teil des ehemaligen Klostergebäudes wurde zur Sporthalle umgebaut. Ehemals befand sich auch die Grundschule im Kapuzinerhof. Der Kapuzinerhof liegt cirka 7 Fußminuten von der Lilienhofschule entfernt in der Münstertäler Straße, gegenüber des Bonnevilleplatzes. Eine Außenaufnahme des ehemaligen Klostergebäudes von der Münstertäler Straße aus fotografiert.
Der Kapuzinerhof vom Innenhof aus fotografiert!
Die Turnhalle von innen. Es wurde ein neuer Hallenboden verlegt. Ebenfalls wurde der ganze Innenbereich und die sanitären Anlagen komplett erneuert.
Unten rechts sehen Sie die neu eingebaute Kletterwand.